Hallo,

mein Name ist Anke Wagner, geb. Reinel,
geb. 1976 und Mutter von zwei Töchtern.

Nach einer Ausbildung zur Kindergärtnerin war ich in verschiedenen
Fitness-Studios im Münchener Raum als selbstständige Kinderbetreuerin
tätig.
Anschließend übernahm ich die Leitung der Kinderbetreuung und den
Rezeptionsdienst in einem der Studios. Auch das Abhalten von Kinderturnstunden und die Leitung der Krabbelgruppe gehörte zu
meinen Aufgabengebieten.

2001 absolvierte ich eine Ausbildung zur Rettungsschwimmerin, danach folgte die Einführung in das Babyschwimmen und Schwangeren-schwimmen durch eine Hebamme.

Im Jahr 2004 gründete ich meine eigene Babyschwimmschule in der
AmperOase Fürstenfeldbruck.

Seit April 2007 gebe ich auch Babyschwimmkurse im Blue Fun an der Therme Bad Wörishofen.

Mitarbeiter


Nicola Rüdinger, geb. 1969 in Starnberg

12 Jahre aktives Mitglied im Schwimmverein
Starnberg.

Kfm. Ausbildung, anschließend Auslandsaufenthalt in Italien für 1 Jahr.
Danach 4 Jahre Beschäftigung in einer Italienischen Reiseagentur.

Verheiratet; 2 Töchter (13 und 16 Jahre)

Ausbildung zum Kursleiter Babyschwimmen und Schwimmkurse im Jahr 2007. Schwimmkurse gebe ich seit 2008.

Silbernes Rettungsschwimmerabzeichen